Giselas Schreibseite


Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Im Jahre 1957 bin ich in der schönen Stadt Siegburg geboren.

Meine schulische Laufbahn habe ich nach einigen Jahren auf dem Gymnasium Alleestraße vorzeitig beendet. Die vielen Hausaufgaben waren mir eher lästig und schränkten mich bei meiner Vorliebe für andere Dinge zu sehr ein. Ich entschloss mich, eine Ausbildung als pharmazeutische Großhandelskauffrau zu machen.
Später habe ich geheiratet und zwei sehr liebe Kinder bekommen.

Irgendwie habe ich es immer geschafft, mich in meiner (wenn auch manchmal knapp bemessenen) Zeit meinen Hobbys zu widmen.
Dies sind in erster Linie das Gitarrespielen, afrikanisches Trommeln, Malen und seit 2006 das Schreiben von Kurzgeschichten. Zwischendurch gelingt es mir mal ein Buch zu lesen oder das ein oder andere antike Möbelstück aufzuarbeiten.

Im Jahre 2004 habe ich eine Ausbildung als ärztlich geprüfte Massagefachkraft gemacht.

Seit März 2012 lebe und arbeite ich auf der wunderschönen Nordseeinsel Juist.


Herzlichst

Ihre

Gisela Reuter


Kontakt: reuter.gisela(at)web.de





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü